Kaufmännischer Angestellter (m/w) für die Kalkulation

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Kaufmännischer Angestellter (m/w) für die Kalkulation A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Ausarbeitung und Erstellung von Angebotskalkulationen; Terminüberwachung bei der Erstellung von Angebotskalkulationen; Prüfung von Anfrageunterlagen in Zusammenarbeit mit technischen und kaufmännischen Mitarbeitern, in Bezug auf Durchführbarkeit.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Einbeck Suchen Wir Eine/n Kaufmännischen Angestellten (m/w) Für Die Kalkulation Aufgaben: Ausarbeitung Und Erstellung Von Angebots­kalkulationen Terminüberwachung Bei Der Erstellung Von Angebotskalkulationen Prüfung Von Anfrageunterlagen In Zusammen­arbeit Mit Technischen Und Kaufmännischen Mitarbeitern In Bezug Auf Durchführbarkeit Innerhalb Des Fertigungsprogramms Auswertung Von Angeboten Einholen Von Stundensatzberechnungen Anhand Von Investitionsplanungen Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Ein Kollegiales Team Anforderungen: Kaufmännische Betriebswirtschaftlich Orientierte Ausbildung Kenntnisse In Der Anwendung Gängiger Werkzeuge Des Industrial Engineering (refa) Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse (ms Office / Sap) Erfahrungen Mit Kostenanalyseverfahren In Der -branche Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturiertes Und Analytisches Vorgehen Bei Komplexen Aufgaben Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Kalkulator Betriebswirtschaft Bürokommunikation Sekretär Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Industriekaufmann Terminkoordination Bürokaufmann Büroorganisation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Office Datenerfassung Kalkulator Betriebswirtschaft Bürokommunikation Sekretär Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Industriekaufmann Terminkoordination Bürokaufmann Büroorganisation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Office Datenerfassung Kaufmännischer Angestellter (m/w) Für Die Kalkulation Ausarbeitung Und Erstellung Von Angebotskalkulationen Terminüberwachung Bei Der Erstellung Von Angebotskalkulationen Prüfung Von Anfrageunterlagen In Zusammenarbeit Mit Technischen Und Kaufmännischen Mitarbeitern In Bezug Auf Durchführbarkeit Einbeck Kalkulator Betriebswirtschaft Bürokommunikation Sekretär Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Industriekaufmann Terminkoordination Bürokaufmann Büroorganisation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Office Datenerfassung

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Vermessungstechniker (m/w/d) für Bauprojekte im öffentlichen Sektor
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Lehrkraft (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)